Aussie in Not
Hunde suchen ein Zuhause
Bitte teile Bailey auf Facebook:

Bailey wurde bereits vermittelt!

weiblich | reinrassig | Rosental

Bildschirmfoto 2018-06-14 um 22.40.08
Bildschirmfoto 2018-06-14 um 22.39.59

Bailey, 4jährige Australian Shepard Hündin braucht dringend eine Pflegeplatz.

Bailey ist verträglich mit anderen Hunden, aber aufgrund ihrer Krankheitsgeschichte, suchen wir für sie einen Pflegeplatz bzw wäre ein Fixplatz ein Lottosechser :) , wo sie alleine ist. Sie ist etwas zurückhaltend, aber taut sehr rasch auf und ist dann eine absolute Schmuserin und spricht auch sehr gerne mit ihren Menschen. Interessenten bitte unbedingt telefonisch melden, da wir dann auch am Telefon die Möglichkeit haben, sie über Baileys Krankheitsbild aufzuklären, sie hat ein Hüftproblem und ist medikamentös eingestellt. Schmerzmittel kriegt sie auf Bedarf im Moment.

Haben Sie Interesse?
Bailey wird nicht direkt über Aussie In Not vermittelt.
Bitte wenden Sie Sich an:

Tierheim Franziskus Rosental
Eisl Petra
Franziskusweg 1
8582 Rosental an der Kainach
Tel.:0043 680 2066057
www.tierheim-franziskus.at

Auch suchen ein neues Zuhause!

Schreiben Sie ein Kommentar zu Bailey.

Bitte die Kommentarfunktion nicht für Interessensbekundungen benutzen. Wer Interesse an Bailey hat, füllt bitte das Anfrageformular vollständig aus oder - sofern der Hund nicht direkt über AiN vermittelt wird - kontaktiert die entsprechende Vermittlungsstelle.


  • Christina Pieras 30. Jul 2018, 21:36

    Hallo Aussie in Not! Bailey ist auf der Seite des Tierheims Franziskus Rosental nicht mehr aufgeführt, wurde wohl vermittelt!?dann sollte sie von dieser Website auch entfernt werden . Danke