Aussie in Not
Hunde suchen ein Zuhause
Bitte teile Balou auf Facebook:

Balou sucht ein Zuhause

männlich | reinrassig | 57586 Weitefeld

Bildschirmfoto 2017-11-28 um 14.35.05
Bildschirmfoto 2017-11-28 um 14.34.54

Balou, ein 2009 geborener, unkastrierter Mini Aussie Rüde sucht ein ruhiges Zuhause.

Balou wurde aus schlechter Haltung übernommen und ist dementsprechend unsicher. Vor allem Männern gegenüber ist er sehr ängstlich. Man darf ihn dann nicht bedrängen sondern muss ihm Zeit geben, er schnappt sonst auch. Er will aber nicht beschädigend beissen - er hat einfach Angst. Kinder die Balou in so einer Situation nicht 100% einschätzen können sind aber somit potentiell in Gefahr und sollten deshalb im neuen Zuhause nicht vorhanden sein. Sieht Balou seine Betreuerin so blüht er auf, er liebt sie, schmust mit ihr, lässt sich streicheln und bürsten und ist einfach nur glücklich. Jetzt wünschen wir uns für ihn ein für immer Zuhause wo er sich so fallen lassen kann und wunderschöne Erlebnisse sammeln darf. Katzen sind ok für ihn.

http://www.tierschutz-altenkirchen.de

Haben Sie Interesse?
Balou wird nicht direkt über Aussie In Not vermittelt.
Bitte wenden Sie Sich an:

Tierschutzverein Altenkirchen e.V. Oberkreis
Telefon: 0170 – 3575165

Auch Sigi und Tinka suchen ein neues Zuhause!

Schreiben Sie ein Kommentar zu Balou.

Bitte die Kommentarfunktion nicht für Interessensbekundungen benutzen. Wer Interesse an Balou hat, füllt bitte das Anfrageformular vollständig aus oder - sofern der Hund nicht direkt über AiN vermittelt wird - kontaktiert die entsprechende Vermittlungsstelle.