Aussie in Not
Hunde suchen ein Zuhause
Bitte teile Ben auf Facebook:

Ben sucht ein Zuhause

männlich | reinrassig | Waiblingen, Baden-Würtemberg

Bildschirmfoto 2018-08-11 um 17.51.18
Bildschirmfoto 2018-08-11 um 17.51.31

Ben, 6 Jahre alter Rüde sucht kinderloses, aussieerfahrenes Zuhause.

Ben ist kastriert, gechipt und geimpft. Ben zeigt sich wenig begeistert von Kindern, darauf muss geachtet werden. Kinder ab dem Teenager Alter sind ok für ihn. Ben ist mit Hündinnen verträglich, mit Rüden nur bedingt. Er fährt brav im Auto mit, bleibt auch problemlos einige Zeit alleine und ist stubenrein. Ben ist an Wild, vor allem Hasen, interessiert und sprintet auf Sicht auch nach. Er ist aber abrufbar wenn man aufmerksam ist. Ben wird nicht zu Katzen vermittelt. Da Ben mit dem Zweithund Streit begonnen hat möchten wir einen Einzelplatz für den hübschen Rüden. Ben zeigt Schutztrieb und Territorialverhalten, er sollte da dringend Regeln bekommen und seinen Zuständigkeitsbereich erlernen. Ben hat einen guten Grundgehorsam. Er hat Erfahrung mit Rettungshundearbeit und hat das ganz toll gemacht. Wenn Ben einen geregelten Tagesablauf hat und eine Aufgabe bekommt ist er ein wunderbarer Begleiter.

Ich habe Interesse an Ben

Auch suchen ein neues Zuhause!

Schreiben Sie ein Kommentar zu Ben.

Bitte die Kommentarfunktion nicht für Interessensbekundungen benutzen. Wer Interesse an Ben hat, füllt bitte das Anfrageformular vollständig aus oder - sofern der Hund nicht direkt über AiN vermittelt wird - kontaktiert die entsprechende Vermittlungsstelle.