Aussie in Not
Hunde suchen ein Zuhause
Bitte teile Benji auf Facebook:

Benji wurde bereits vermittelt!

männlich | reinrassig | Korbach

Benji 2

Benji ist ein 2011 geborener, intakter (nicht für die Zucht) Aussie Rüde. Benji lebt momentan im Tierheim Korbach. Benji wurde abgegeben, weil sich nicht alle Familienmitglieder sicher im Umgang mit ihm fühlten. Er ist ein eher erstmal skeptischer Hund, der eine gewisse Zeit benötigt um Vertrauen zu fassen. Auch draussen reagiert er in vielen Situationen ängstlich. Im alten Zuhause zeigte er sich sehr territorial. Benji ist gut erzogen, zeigt kaum Jagdtrieb und hat ein angenehmes Temperament. Hat man erstmal sein Vertrauen, gibt es im Umgang keinerlei Probleme. Momentan lebt er mit einem kastrierten Rüden zusammen, was hervorragend klappt. Bei unkastrierten Rüden oder Rüden, die ihn provozieren kann er allerdings auch mal seine Manieren vergessen und sich mit seinem Gegenüber anlegen. Kinder sollten bereits im Teenager Alter sein.

http://www.tierheim-korbach.de/tiervermittlung/hunde/0711-benji.html

Haben Sie Interesse?
Benji wird nicht direkt über Aussie In Not vermittelt.
Bitte wenden Sie Sich an:

Tierschutzverein Korbach u. Umgebung e.V.
Tierheim Korbach
Mönchepfad 7
34497 Korbach
Tel.: 05631/7847
info@tierheim-korbach.de
www.tierheim-korbach.de

Auch Chester und Kanoa suchen ein neues Zuhause!

Schreiben Sie ein Kommentar zu Benji.

Bitte die Kommentarfunktion nicht für Interessensbekundungen benutzen. Wer Interesse an Benji hat, füllt bitte das Anfrageformular vollständig aus oder - sofern der Hund nicht direkt über AiN vermittelt wird - kontaktiert die entsprechende Vermittlungsstelle.