Aussie in Not
Hunde suchen ein Zuhause
Bitte teile Bo auf Facebook:

Bo sucht ein Zuhause

männlich | reinrassig | Gütersloh, NRW

Bildschirmfoto 2018-07-04 um 21.24.26
Bildschirmfoto 2018-07-04 um 21.24.52

Bo, ein ca. 5 Jahre alter Aussie Rüde sucht liebevolles Zuhause.

Bo ist kastriert. Leider ist Bo von Geburt an taub. Kinder ab 10 Jahren sind ok für Bo, sofern sie verstehen dass er nicht hören kann und ihn nicht erschrecken. Andere Hunde sind für Bo an der Leine häufig ein Problem, im Freilauf ist er verträglich. Es ist nicht bekannt ob Bo Katzen und Kleintiere kennt bzw. wie er auf sie reagiert. Bo fährt brav im Auto mit, kann aber auch einige Zeit Zuhause alleine bleiben. Hasen nach zu jagen findet Bo verführerisch, er geht aber keinen Spuren nach. Fremden Menschen gegenüber ist Bo offen und begrüßt sie. Er neigt dazu ein Balljunkie zu sein, darauf sollte geachtet werden. Eine sinnvolle Beschäftigung wäre wunderbar für ihn. Bo lernt gerade allerlei Handzeichen und ist mit Freude dabei. Leinenführigkeit steht noch ganz groß aufs seinem Stundenplan, das hat ihm bisher noch niemand beigebracht. Bo soll in ein ländliches Zuhause vermittelt werden wo man damit umgehen kann dass der liebe Kerl in manchen Belangen etwas grobmotorisch ist. Bo durfte in seinem Leben bisher nicht allzu viel kennenlernen, jetzt sucht er einen liebevollen Menschen der ihm die Welt zeigt.

Ich habe Interesse an Bo

Auch suchen ein neues Zuhause!

Schreiben Sie ein Kommentar zu Bo .

Bitte die Kommentarfunktion nicht für Interessensbekundungen benutzen. Wer Interesse an Bo hat, füllt bitte das Anfrageformular vollständig aus oder - sofern der Hund nicht direkt über AiN vermittelt wird - kontaktiert die entsprechende Vermittlungsstelle.