Aussie in Not
Hunde suchen ein Zuhause
Bitte teile Charly auf Facebook:

Charly sucht ein Zuhause

männlich | mix | Karlsruhe

Bildschirmfoto 2017-11-27 um 11.51.30
Bildschirmfoto 2017-11-27 um 11.51.42

​Charly, 2013 geborener Mischling wartet im Tierheim Karlsruhe auf ein neues Zuhause.

Charly ist ein aufgeweckter, temperamentvoller und freundlicher Rüde. Mit Hündinnen verträgt er sich sehr gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Er benötigt noch einiges an Erziehung. Momentan zieht er auch noch ordentlich an der Leine. Aufgrund seiner Rasse möchte Charly gefordert werden. Diverse Hundesportarten würden ihm sicherlich Spaß machen.

Charly sucht Menschen mit Hundeerfahrung ohne Kinder.

In manchen Situationen reagiert Charly mit Unsicherheit. Er benötigt souveräne sowie liebevoll konsequente Menschen.

Charly muss mehrfach im Tierheim besucht werden bevor er umziehen kann und wird deshalb nur an Menschen aus dem Umfeld vermittelt.

https://www.tierheim-karlsruhe.de/tiere/hunde/charly-3/

Haben Sie Interesse?
Charly wird nicht direkt über Aussie In Not vermittelt.
Bitte wenden Sie Sich an:

Tierheim Karlsruhe
Tel.: 0721/950780
E-Mail: info@tsv.tierheim-karlsruhe.de
www.tierheim-karlsruhe.de

Auch Tinka und Chester suchen ein neues Zuhause!

Schreiben Sie ein Kommentar zu Charly.

Bitte die Kommentarfunktion nicht für Interessensbekundungen benutzen. Wer Interesse an Charly hat, füllt bitte das Anfrageformular vollständig aus oder - sofern der Hund nicht direkt über AiN vermittelt wird - kontaktiert die entsprechende Vermittlungsstelle.