Aussie in Not
Hunde suchen ein Zuhause
Bitte teile Coco auf Facebook:

Coco sucht ein Zuhause

weiblich | reinrassig | Wien

Bildschirmfoto 2018-07-18 um 20.05.48
Bildschirmfoto 2018-07-18 um 20.09.35

Coco sucht ruhiges, kinderloses Zuhause in ländlichem Umfeld.

Coco ist eine 2009 geborene kastrierte Hündin. Sie ist gechipt und geimpft. Coco hat einige Unverträglichkeiten, darauf sollte bei ihrer Fütterung geachtet werden. Zwischendurch schleichen sich schon Alters-Weh-Wehchen ein, da hilft ihr üblicherweise ein Termin beim Osteopathen. Coco hat extreme Angst bei lauten Geräuschen, Gewitter und Silvester sind schlimm für sie. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein. Coco ist grundsätzlich verträglich mit Artgenossen sie verteidigt aber jegliche Ressource vehement: Futter - Frauchens Tasche - Frauchen selbst - alles gehört Coco! Aufgrund dieses Verhaltens hat sie momentan nur mit Maulkorb Kontakt zu anderen Hunden. Grundsätzlich funktioniert ein Zusammentreffen am besten mit größeren, souveränen Rüden. Mit Katzen ist Coco deutlich entspannter, das klappt wunderbar, auch wenn bei der Fütterung auf Trennung geachtet wird. Coco bleibt brav einige Zeit lang alleine Zuhause, sie fährt aber auch gerne im Auto mit. Coco ist an Wild interessiert, ist man aber aufmerksam so lässt sie sich abrufen. Bei Besuch reagiert Coco erstmal mit melden und kontrollieren, wenn der Mensch aber entspannt ist beruhigt sie sich auch rasch und liegt dann brav auf ihrem Platz. Coco liebt Mantrailing und Tricksen. Seit ein Kleinkind in der Familie ist wirkt Coco sehr gestresst, deshalb soll jetzt ein ruhiges Plätzchen gefunden werden wo mit ihr gearbeitet wird aber auch in manchen Dingen einfach akzeptiert wird wie sie ist.

Ich habe Interesse an Coco

Auch suchen ein neues Zuhause!

Schreiben Sie ein Kommentar zu Coco.

Bitte die Kommentarfunktion nicht für Interessensbekundungen benutzen. Wer Interesse an Coco hat, füllt bitte das Anfrageformular vollständig aus oder - sofern der Hund nicht direkt über AiN vermittelt wird - kontaktiert die entsprechende Vermittlungsstelle.