Aussie in Not
Hunde suchen ein Zuhause
Bitte teile Enya auf Facebook:

Enya sucht ein Zuhause

weiblich | reinrassig | Hilgert, Rheinland-Pfalz

Bildschirmfoto 2018-06-25 um 13.20.31

Enya ist eine 2012 geborene Aussie Hündin, die auf der Suche nach einem aktiven Zuhause.

Enya ist kastriert, gechipt und geimpft. Enya hat keine Erfahrungen mit Kindern, wir vermitteln sie daher nur an Familien mit Kindern die über 10 Jahre alt sind, und nach ausgiebigem Kennenlernen. Enya ist anderen Hunden gegenüber eher unsicher und zickig. Sie braucht Zeit um Freundschaften zu schließen, dann klappt es aber meist. Katzen und Kleintiere gehören nicht zu ihren Freunden. Enya fährt brav im Auto mit, kann aber auch einige Zeit Zuhause ruhig auf ihren Besitzer warten. Im Wald hält sie Ausschau nach Wild, weswegen dort momentan kein Freilauf möglich ist. Auf Wiesen/Feldern ist sie deutlich entspannter. Fremden gegenüber ist sie erstmal reserviert, taut sie dann aber auf wird sie zur Schmuserin und freut sich über Aufmerksamkeit. Enya wird geliebt aber es ist einfach viel zu wenig Zeit für sie übrig, da ihre Besitzerin gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist Enya zu beschäftigen müssen einige Defizite aufgeholt werden. Enya braucht Auslastung und einen geregelten Tagesablauf. Momentan lebt sie in Hilgert, Rheinland-Pfalz.

Ich habe Interesse an Enya

Auch suchen ein neues Zuhause!

Schreiben Sie ein Kommentar zu Enya.

Bitte die Kommentarfunktion nicht für Interessensbekundungen benutzen. Wer Interesse an Enya hat, füllt bitte das Anfrageformular vollständig aus oder - sofern der Hund nicht direkt über AiN vermittelt wird - kontaktiert die entsprechende Vermittlungsstelle.