Aussie in Not
Hunde suchen ein Zuhause
Bitte teile Merlin auf Facebook:

Merlin sucht ein Zuhause

männlich | reinrassig | 2331 Vösendorf

Bildschirmfoto 2018-06-13 um 23.43.20

Merlin, geboren 2013

Der wunderschöne Australian Shepherd Rüde Merlin ist bei Menschen anfangs zurückhaltend, ist das Eis einmal gebrochen, wird er zu einem anhänglichen und verlässlichen Begleiter. Merlin ist sehr neugierig und lernfreudig, er beherrscht bereits einige Grundkommandos und sogar Tricks. Er fährt brav und entspannt im Auto mit, sehr belebte Straßen, enge Stellen und Menschenmengen beunruhigen ihn allerdings. „Unkontrollierten“ Kontakt mit Fremden möchte er generell nicht. Andere Hunde zählen leider nicht zu seinen Freunden, daher suchen wir für den Rüden einen Einzelplatz ohne andere Tiere. Ideal wäre ein ruhiges Zuhause außerhalb der Stadt bei Menschen mit viel Geduld und Erfahrung. Kinder sollten nicht im neuen Heim leben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Hundevergabe 01/699 24 50-50 (Mittwoch bis Sonntag, jeweils 13:30 – 17:00 Uhr) oder hundevergabe@wiener-tierschutzverein.org

Haben Sie Interesse?
Merlin wird nicht direkt über Aussie In Not vermittelt.
Bitte wenden Sie Sich an:

Wiener Tierschutzverein
Triester Straße 8, 2331 Vösendorf
01/699 24 50-50
hundevergabe@wiener-tierschutzverein.org

Auch suchen ein neues Zuhause!

Schreiben Sie ein Kommentar zu Merlin.

Bitte die Kommentarfunktion nicht für Interessensbekundungen benutzen. Wer Interesse an Merlin hat, füllt bitte das Anfrageformular vollständig aus oder - sofern der Hund nicht direkt über AiN vermittelt wird - kontaktiert die entsprechende Vermittlungsstelle.


  • aparna 17. Jul 2018, 19:27

    Super schöner Hund(Traumhund)
    bei und hätte Merlin ein großes Haus und großen Garten wo er sich austoben kann :) und wir geben ihm die Zeit am Anfang dir er brauch um auf zu tauen